Hörwolle

Hard ground makes stronger roots

12 February
0Comments

Dankbarkeit #20: Gute Laune

Diesen Winter bin ich insgesamt sehr gut gelaunt. Ich in schon lange nicht mehr depressiv, aber in vielen Wintern bin ich doch schwermütig geworden – aber dieses Jahr absolut nicht! :) Ich denke, viele Faktoren spielen eine Rolle dabei und ich bin gerade für jeden davon dankbar.

Da sind halt die allgemeinen Faktoren, zB habe ich jetzt weniger Stress, ich habe meine Finanzen unter Kontrolle gebracht, ich treibe regelmäßig Sport, meine Ehe hat ein paar Bodenwellen gut überstanden und ist dadurch intensiver und stabiler geworden und mein Zuhause wächst langsam genau zu dem: einem richtigen Zuhause, wo ich mich jeden Tag darauf freue heim zu kommen.

Dann habe ich aber noch Maßnahmen getroffen: Ich gehe seit einer Weile (unregelmäßig) geochachen – damit ich mehr raus komme, an die frische Luft und ans Tageslicht. Ich glaube, das hat auch viel geholfen, diese Dunkel-Saison, denn ich bin an jedem Wochenende, an dem ich nicht sowieso draußen war, geocachen gegangen. Danke Smartphone und kostenloser App auch sehr sparsam :)

 
No comments

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment