Reboot

Wieder einmal ist es Zeit für einen Neuanfang und eine Neuorientierung. Vieles hat sich in meinem Leben geändert und meine Wünsche und Ideen für diesen Blog ebenfalls. Deswegen möchte ich jetzt mit neuen Schwerpunkten starten:

– Finanzen: Ich bin 35 und habe keine Ersparnisse (aber auch nur geringe Schulden), weil ich in der Vergangenheit munter in die Projekte anderer investiert habe und mein Geld dort mehr oder weniger verbrannt wurde. Nope, ab jetzt bin ich selber mein priorisiertes Projekt!
– Spiritualität & Lebensphilosophie: Finanzen sind kein Selbstzweck, sondern nur ein Teil meines großen Projekts “ich”!

und ich habe noch ein paar Themen, die ich anschneiden will, aber dazu später mehr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *